Mittwoch, 19. Oktober 2016

GEFÄLLT MIR HEISST ICH LIEBE DICH von L.H. Cosway & Penny Reid [Alex]



Autor: L.H. Cosway & Penny Reid
Verlag: LYX Egmont
Seitenanzahl: 480
Preis Taschenbuch: € 13,30
Preis Ebook: € 8,99

Klappentext:


Ich musste mich erst mal setzen und ein Trost-Eclair essen.
Denn ich hatte eien ausgesprochen abscheuliche E-Mail erhalten.
Eigentlich nicht ich, sondern The Socialmedialite - meine geheime virtuelle Identität als angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks.
Diese E-Mail kam von dem Idioten, den ich neulich fälschlicherweise für Collin Farrell gehalten und über den ich am Samstag gebloggt hatte. In Wirklichkeit ist er aber der in Ungnade gefallene Rugbyspieler Ronan Fitzpatrick. Und ausgerechnet den habe ich heute morgen getroffen. Höchstpersönlich. Denn er ist mein neuer Kunde, und ich leite seine Imagekampagne. Normalerweise gar kein Problem! Kunden bringen mich sonst nicht so aus der Fassung - aber mich hat noch nie ein Kunde im Konferenzraum geküsst, bis mir Hören und Sehen verging!

Inhalt:

Annie ist eine bekannte Celebritybloggerin und arbeitet in einer Argentur die das Image berühmter Persönlichkeiten aufpoliert.
Ronan ist ihr neuer Kunde in der Argentur und auch als Bloggerin hat sie Kontakt zu ihm.
Zwischen den beiden knistert es von Anfang an, doch Annie ist schüchtern und hat Bindungsängste.
Sie überwindet die Bindungsängste schön langsam und hilft Ronan sein Image zu verbessern, doch immer wieder werden den beiden neue Hindernisse in den Weg gelegt und oft scheind es als würden sie Rückschritte statt Fortschritte machen.

Cover:

Das Cover passt zu Ronan, der ja ein Rugbyspieler ist, aber irgendwie spricht es mich nicht wirklich an. Warum weiß ich auch nicht so genau...

Anmerkung:

An und für sich ein tolles Buch.
Aber irgendwie war es so klar das der männliche Hauptcharakter wieder mal auf fesseln usw. steht.
Ist ja nichts neues.
Nicht das mich das jetzt mega stören würde, aber das ist seit Fifty Shades of Gray fast immer so.
Jedoch war das nur ein kleiner Teil des Buches und der Rest war echt gut!

Bewertung: 4 Schmetterlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen