Donnerstag, 27. Oktober 2016

GEFANGEN ZWISCHEN DEN WELTEN von Sara Oliver [Alex]




Autor: Sara Oliver
Verlag: Ravensburger
Seitenanzahl: 416
Preis gebundene Ausgabe: € 17,50
Preis Ebook: € 12,99

Klappentext:


Stell dir vor:

Du wirst aus deiner Welt geschleudert und landest plötzlich in einer Parallelwelt.
Dort triffst du deine Doppelgängerin, die genauso ist wie du - und doch ganz anders.

Stell dir vor du lernst dort einen Jungen kennen, der alles ist, was du dir je erträumt hast.
Aber du weißt nicht, ob du ihm trauen kannst.

Inhalt:

Ve soll die Ferien bei ihrem Vater verbringen, doch alls sie ankommt ist dieser nicht da.
Auf der Suche nach dem arbeitslosen Forscher findet sie ein seltsames Gerät, welches wie ein Lift aussieht. Der "Lift" ist ein Gerät, das Menschen und Gegenstände in eine Parallelwelt befördert.
Dort trifft sie auf sich selbst, nur das ihr anderes ich andere Interessen als sie selber hat.
Sie lernt einen Jungen kennen, welcher in ihrer Welt ein totaler Arsch ist und in der anderen Welt ist er ihr absoluter Traummann.
Ve und ihr anderes ich Nicky versuchen das Rätzel rund um ihre Väter zu lösen und müssen dabei verdammt gut aufpassen wem sie trauen können und wem nicht...

Cover:

Ich liebe das Cover!
Es wirkt so verspielt und romantisch.
Wenn man es ansieht vermutet man dahinter ein richtig gutes Fantasiebuch, und das war es auch!

Anmerkung:


Richtig, richtig gutes Buch und eine tolle, spannende Story. Mal etwas anderes.
Ich finde den Preis, also 17,50 € ziemlich teuer, vorallem weil in dem Buch, im Vergleich zu anderen Büchern, relativ wenig drinnen steht. Die Abstände zwischen den Zeilen sind ziemlich groß und ich hatte das Buch in 3 Stunden durchgelesen.
Ich bereue es jedoch nicht, das Buch gekauft zu haben, denn es war trotz allem wirklich gut und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächsten 2 Teile.

Bewertung: 4 Schmetterlinge (Das Lesevergnügen war für diesen Preis echt zu kurz, sonst wären es 5 Sterne)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen