Samstag, 21. Januar 2017

CALENDAR GIRL - Berührt von Audrey Carlan[Sara]


Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
Seitenanzahl:368
Taschenbuch: € 13,40
Preis Ebook: € 8,99

Klappentext: 


Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie Begleiterin eines Baseball - Stars, der mehr von ihr will als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington, D.C., aber auch Gefahr....


Inhalt: 

"Herzblatt" war das erste was ich in Bosten zuhören bekam. Mason ist ein Arschloch und verwendet ständig Ausdrücke, die unter der Gürtellinie sind, aber er ist verdammt sexy. Seine PR - Argentin Rechel, eine süße Blondine die auch noch wunderhübsch ist, hat mich als seine Freundin engagiert, um das Image des Frauneheldes auf zu bessern und Sponsoren zu gewinnen. Mason ist ganz normal, wenn man mit ihm alleine ist und eins weiß ich ganz sicher, er ist in seine PR - Argentin verliebt. Doch was erwartet mich in Bosten eigentlich? Kann ich ich sein ?

  
Cover:

Die Covers der Buchreihe sind vom Muster gleich, nur die Farbe ändert sich von Buch zu Buch.


Anmerkung:

Ich muss sagen, das mir erst im zweiten Teil aufgefallen ist, das es eigendlich nur mehr um das "EINE" geht und was mit Wes ist weis man auch nicht so genau.

Bewertung: 3 Schmetterlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen